Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Benzli

Thema: Suche ein simples Responsive Theme, kostenlos & SEOoptimiert

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    05.04.2017
    Beiträge
    1

    Suche ein simples Responsive Theme, kostenlos & SEOoptimiert

    Hallo
    Bitte euch um euer Experten-Wissen:
    Könnt ihr mir bitte ein Wordpress-Theme nennen, das wirklich sehr simple ist, nur Text mit Überschriften soll der Inhalt sein.
    Kostenlos und SEO optimiert.
    Und in Deutsch soll es sein.


  2. #2
    PostRank: 2 Avatar von conrad469
    Registriert seit
    25.12.2016
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Tina-Lernfähig Beitrag anzeigen
    Kostenlos und SEO optimiert.
    SEO optimiert auf welchen Suchbegriff? Es gibt kein Template das sich an den jeweiligen Suchbegriff anpasst. Weder in Englisch noch auf Deutsch.
    Individuelle WP Templates mit besseren Ranking Chancen ;)

  3. #3
    PostRank: 5
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    438
    Wenn ich WP installiere, gibt es da einen Reiter Design-Themes
    Wenn ich dann dort im Suchfenster Responsive eingebe, erscheinen hunderte von Websites die alle kostenlos sind.
    Hast du dir die schon angeschaut? Oder noch besser, was ist mit dem ab Werk installierten, müsste twentyseventeen oder sowas sein (nutze es nicht, lese nur immer wieder davon).
    SuMu likes this.

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    15.04.2017
    Beiträge
    15
    Huhu,

    streng genommen ist Wordpress von vornherein hervorragend SEO-optimiert. Mit diversen Plugins wie Yoast SEO lässt sich einiges nochmals individualisieren.

    Schau mal hier:
    https://de.wordpress.org/themes/

    Anschließend klickst du auf den Button "Nach Funktionen filtern". Dort hast du eine große Auswahl, wie dein Theme bevorzugt aussehen soll. Hast du was ausgewählt, klickst du oben links auf "Filter anwenden". In der Regel erscheinen immer kostenlose Themes. VIeles davon sind völlig ausreichend. Einige bieten noch "Premium-Features" an.

    Ich hoffe das reicht dir als Antwort.

  5. #5
    PostRank: 2 Avatar von conrad469
    Registriert seit
    25.12.2016
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Minijaki Beitrag anzeigen
    Huhu,

    streng genommen ist Wordpress von vornherein hervorragend SEO-optimiert. Mit diversen Plugins wie Yoast SEO lässt sich einiges nochmals individualisieren.
    Kein System ist auf SEO optimiert da SEO auf einzelene Themen gezielt aufgebaut sein muss.
    SEO ist ein Bereich der eine Webseite auf das Thema aufbaut das gut Ranken soll.
    Individuelle WP Templates mit besseren Ranking Chancen ;)

  6. #6
    PostRank: 0 Avatar von Platzwart88
    Registriert seit
    07.05.2017
    Beiträge
    10
    Hallo Tina-Lernfähig,
    kostenlos ein gutes Template ist nahezu nicht Existent.

    Das beste kostenlose Template, dass ich kenne (ist natürlich nur meine Meinung) ist das GeneratePress Theme.

    Ich nutze es selbst für 2 einfache Projekte. Allerdings ist der Funktionsumfang stark begrenzt, aber für den Anfang oder einfache Webprojekte absolut ausreichend.

    Ein gutes, professionelle Theme kostet in den meisten Fällen nur 70€. Das ist eine Investition, die sich lohnt. Musste ich leider selbst am Anfang feststellen.

    VG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •