1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Seitendarstellung unter iPhone oder Android

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von thunderstorm305, 8. Mai 2017.

  1. thunderstorm305

    thunderstorm305 New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in Sachen mobiler Darstellung und Gestaltung der Webseite habe ich noch nicht so viel Erfahrung. Ich habe unter Wordpress das Theme Impreza installiert und soweit sieht alles Ok aus. Wenn ich dann aber mit dem iPhone oder einem Andoid-Phone die Seite öffne, haben alle gängigen Browser Probleme mit der Darstellung. Sol wird der code (us_message) oder (us_singe_image) nicht ausgewertet sondern erscheint so wie man es im source Code schreibt im Browser. Was kann man da tun denn das sieht ja nicht wirklich toll aus?

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden