1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Fifteen: Menü bei Mobile Version geht nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von mc361990, 6. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. mc361990

    mc361990 Member

    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Leider habe ich noch nichts gefunden welches mir helfen konnte. Gestern habe ich schon dieses Thema gemacht, leider ist es wie vom Erdboden verschwunden.
    Wenn es nun doppelt ist kann man eines Ignorieren und Löschen.

    Zu meinem Problem:
    Ich habe das Theme Twenty Fifteen und alles funktioniert recht gut. Wenn ich aber mit meinem Mobiltel (Huwawei) auf meine Seite komme so kann ich über das Menü nichts machen. Es zeigt zwar das Menü an doch ich kann es nicht öffnen.

    An was kann es liegen?

    www.fahrraddoktor.ch

    Besten Dank für die Hilfe!
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    Bin mir sicher ob es das problem ist, du hast in der sidebar google werbung eingebaut... da wird auch ein fehler ausgeben.
    Gib einmal diese Widget aus der sidebar raus... und dann mal sehen was passiert
     
  3. mc361990

    mc361990 Member

    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für die Hilfe. Es lag nicht an der Werbung (aber die ist nun auch weg :) )

    An was hat es gelegen:
    Ich habe ein Update für mein Theme gehabt und danach war der Footer wieder mit dem "...präsentiert wordpress" besetzt. Den habe ich abgeändert und mein Impressum sowie die Datenschutz eingebaut.
    Dort habe ich im Footer das "<?php wp_footer(); ?> <?php" vergessen. Es zeigte mir zwar alles an aber danach gingt das Menü nicht mehr und sonstige Fehler waren auf der Seite.

    Danke aber für die Hilfsbereitschaft!
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    tja ;) hauptsache es funtzt wieder....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden