Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    7

    Twenty Fifteen: Menü bei Mobile Version geht nicht

    Hallo zusammen

    Leider habe ich noch nichts gefunden welches mir helfen konnte. Gestern habe ich schon dieses Thema gemacht, leider ist es wie vom Erdboden verschwunden.
    Wenn es nun doppelt ist kann man eines Ignorieren und Löschen.

    Zu meinem Problem:
    Ich habe das Theme Twenty Fifteen und alles funktioniert recht gut. Wenn ich aber mit meinem Mobiltel (Huwawei) auf meine Seite komme so kann ich über das Menü nichts machen. Es zeigt zwar das Menü an doch ich kann es nicht öffnen.

    An was kann es liegen?

    www.fahrraddoktor.ch

    Besten Dank für die Hilfe!


  2. #2
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.453
    Hy,

    Bin mir sicher ob es das problem ist, du hast in der sidebar google werbung eingebaut... da wird auch ein fehler ausgeben.
    Gib einmal diese Widget aus der sidebar raus... und dann mal sehen was passiert

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    7
    Besten Dank für die Hilfe. Es lag nicht an der Werbung (aber die ist nun auch weg )

    An was hat es gelegen:
    Ich habe ein Update für mein Theme gehabt und danach war der Footer wieder mit dem "...präsentiert wordpress" besetzt. Den habe ich abgeändert und mein Impressum sowie die Datenschutz eingebaut.
    Dort habe ich im Footer das "<?php wp_footer(); ?> <?php" vergessen. Es zeigte mir zwar alles an aber danach gingt das Menü nicht mehr und sonstige Fehler waren auf der Seite.

    Danke aber für die Hilfsbereitschaft!

  4. #4
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.453
    tja hauptsache es funtzt wieder....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •