1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider Revolution ist nicht responsive?! Logo weg?!

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von ShervinOne, 25. Juli 2017.

  1. ShervinOne

    ShervinOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Problem, dass ich den Slider Revolution nicht 100% responsive bekomme. Entweder alles liegt auf einander oder sonst wo. Das Logo als .png-Datei ist komplett weg in der mobilen Ansicht und ich bin einfach nur am verzweifeln. Wie bekomme ich das alles perfekt responsive hin?

    Habe 4 Felder:

    - Text
    - .png-Datei = Logo
    - Text
    - Button damit die Leute sehen, dass man nach unten gehen soll.

    Doch es sieht alles mehr als chaotisch aus.

    Sorry für das unkenntlich machen. Hoffe ihr versteht es. Wäre mega, von euch Hilfe zu erhalten.
     

    Anhänge:

  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wie soll man dir helfen, wenn alles geheim ist bzw du nicht bereit bist, einen Link zur Seite zu posten?
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
  4. ShervinOne

    ShervinOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    @b3317133 @hille

    habe das ganze ja responsive eingestellt Aber trotzdem reißt er alles kaputt. Auf mobilen Geräten (in der realität) ist das Logo einfach weg. Und Digital verhaut er ALLES einfach auf einen Haufen. Das alles ohne Grund. Die Einstellungen sind aber meines erachtens und in anbetracht der Anleitung 1000% richtig! Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll. Leider ist Slider Revolution der Meinung, dass der Theme Anbieter für den Support zuständig sei. Doch Typisch wie immer, sagen sie, das Slider Revolution für den Support zuständig sei. -_-' ich könnte heulen. Hat irgend jemand eine Lösung ?! Eine Idee?!
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Bei Slider Revolution erstellt man je nach responsive Breakpoint unterschiedliche Versionen eines Slides, siehe Anleitung.

    Da man Deinen Slider nicht ansehen kann, musst Du genauere Beschreibungen liefern, das gilt auch für Anfragen bei gleichwelchem Support...

    • Was genau verstehst Du unter "responsive eingestellt"?
    • Was genau verstehst Du unter "reißt er alles kaputt"?
    • Was unter "mobilem Gerät"?
    • Was unter "Digital verhaut er ALLES einfach"?
    • usw.
     
    #5 b3317133, 26. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2017
  6. ShervinOne

    ShervinOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du magst, kann ich die Seite mal kurz frei schalten, dann kannst du dir das Problem (bei iOS oder Android auf der Smartphone ansicht) anschauen. Soweit habe ich nämlich alle Probleme gelöst. Nur halt das Logo ist bei Smartphones immer noch weg. https://www.Feuerstein-Trappenkamp.com
     
  7. ShervinOne

    ShervinOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise sollte dort halt zwischen dem Willkommen und dem Ortsnamen, das Logo sein.
     
  8. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Sehe da mit einem Android 4.4.2 Browser das gleiche gebogene "Feuerstein" Logo wie am PC.
     
  9. ShervinOne

    ShervinOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    komisch... aber wieso ist es dann bei einem iPhone 5s-6s komplett weg? :/
     
  10. ShervinOne

    ShervinOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    In den online Ansichten für responsive-Seiten soll es funktionieren. Auf allen Endgeräten. Nur nicht in echt... ich verstehe nicht wieso, habe auch schon den cache überall geleert...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden