1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AMP Version viel langsamer als vorher!?

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von oliver74, 23. August 2017.

  1. oliver74

    oliver74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wordpress Gemeinde,

    ich hatte bei meiner Seite: www.erziehende-mannsbilder.de die AMP Version für mobil integriert. Funktioniert, aber Sie ist unteridisch langsam. Eigentlich sollte AMP doch schneller machen? Was läuft falsch? Ich sehe nur das sehr viele Umleitungen existieren, von http auf https auf amp. Macht das die mobile Seite so langsam. Wie kann ich abhilfe schaffen?

    Danke für Antworten

    Lg Oliver
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    amp seiten werden per se nicht von deinem server ausgeliefert sondern von google. beachte die hinweise von Google Search Console.

    deine amp seiten scheinen in ordnung und du verwendest ja irgendetwas anderes ... wende dich einfach an den dortigen support.
     
  3. oliver74

    oliver74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die info. Ich konnte das Problem inzwischen Lösen. Danke! Das einzige was noch hängt ist, dass wenn der nutzer auf den Titel bei der mobilen Version klickt (AMP Version) schaltet es wieder zurück auf die Nicht AMP Version, komisch? Sonst gehts einwandfrei.

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden