Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    02.11.2016
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    48

    AMP Version viel langsamer als vorher!?

    Liebe Wordpress Gemeinde,

    ich hatte bei meiner Seite: www.erziehende-mannsbilder.de die AMP Version für mobil integriert. Funktioniert, aber Sie ist unteridisch langsam. Eigentlich sollte AMP doch schneller machen? Was läuft falsch? Ich sehe nur das sehr viele Umleitungen existieren, von http auf https auf amp. Macht das die mobile Seite so langsam. Wie kann ich abhilfe schaffen?

    Danke für Antworten

    Lg Oliver


  2. #2
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.776
    Zitat Zitat von oliver74 Beitrag anzeigen
    Liebe Wordpress Gemeinde,

    ich hatte bei meiner Seite: die AMP Version für mobil integriert. Funktioniert, aber Sie ist unteridisch langsam. Eigentlich sollte AMP doch schneller machen? Was läuft falsch? Ich sehe nur das sehr viele Umleitungen existieren, von http auf https auf amp. Macht das die mobile Seite so langsam. Wie kann ich abhilfe schaffen?

    Danke für Antworten

    Lg Oliver
    amp seiten werden per se nicht von deinem server ausgeliefert sondern von google. beachte die hinweise von Google Search Console.

    deine amp seiten scheinen in ordnung und du verwendest ja irgendetwas anderes ... wende dich einfach an den dortigen support.

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    02.11.2016
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    48
    Vielen Dank für die info. Ich konnte das Problem inzwischen Lösen. Danke! Das einzige was noch hängt ist, dass wenn der nutzer auf den Titel bei der mobilen Version klickt (AMP Version) schaltet es wieder zurück auf die Nicht AMP Version, komisch? Sonst gehts einwandfrei.

    Viele Grüße

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •