Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    08.09.2017
    Beiträge
    1

    Google Fonts in Mobile Version

    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Website mit dem BeTheme erstellt und dabei den Google Font "Pacifico" eingebaut.
    Leider wird die Schrift nicht responsive auf der Mobile Version dargestellt sondern "überläuft" sozusagen den Desktop.
    Hier der Link zur Seite: www.weihnachtsbaeume-bluemel.de

    Kann ich das irgendwie ändern?

    Ich freue mich über Eure Hilfe.


    LG Swetsch


  2. #2
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.473
    Keine Ahnung, ob das Theme dafür eine einfache Möglichkeit bietet. Was meint die Dokumentation dazu?

    Ansonsten kannst Du das einfach mit Media Queries machen:

    https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Media_Queries

    http://www.intensivstation.ch/css3/media-queries/
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •