Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Zitat Zitat von Gregoronkh Beitrag anzeigen
    Habe vor kurzem gelesen, dass AMP immer interessanter und wichtiger für Google in den Rankings sein soll.
    AMP ist zwar Open Source aber die Treibendekraft ist Google. Wenn du andere Webepartner auf deiner Seite hast, werden diese selbstverständlich einen Nachteil haben und Google wird seine Marktstellung weiter ausbauen. Wenn dir die Marktmacht von Google bei Online Werbung egal ist und du dies per se nur auf deine Vorteile achtest - kann ich dir AMP empfehlen. Ich verwende AMP erfolgreich seit Anfang 2016 in meinem Blog. Und noch einmal: du stellst nicht um sondern bietetest nur _zusätzlich_ den Inhalt auch als AMP Version Google zum download an. Googel holt sich die AMP Seite und liefert diese über ihren Servern aus.

PostRank: 2
    AMP lohnt sich. allerdings können sich bei der Implementierung viele Fehler einschleichen. Für einen Blog ist AMP sicherlich sinnvoll. Herzliche grüsse

PostRank: 0
    Interessante Diskussion! An diejenigen, die AMP schon implementiert haben: Wie habt ihr denn den Erfolg von AMP gemessen? Geht das überhaupt?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte