1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mobiles Menü funktioniert nicht einwandfrei

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von mirj, 27. September 2017.

Schlagworte:
  1. mirj

    mirj Member

    Registriert seit:
    27. September 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend miteinander

    Ich bin ein rechter Neuling auf WP und arbeite mit dem Theme "Zopit" an folgender page: http://fcschwanden.ch

    Nun habe ich ein Problem mit dem mobilen Menü, bzw. mit dem Menü sobald die Seite skaliert wird.
    Die Menüpunke, welche keine Untermenüs haben funktionieren in allen Ansichten Einwandfrei, wie auch die Menü-Unterpunkte auf allen Medien laufen.
    Allerdings kann ich bei jenen Hauptmenüpunkten, bei welchen es Untermenüs gibt in der mobilen Ansicht oder wenn die Seite skaliert wird nicht auf die Hauptseite zugreifen (Bsp. Auf die Hauptseite "Teams" kann man im mobilen Menü nicht zugreifen, während man aber auf die einzelnen Teams wie z.B. Damen 4. Liga zugreifen kann).

    Hat jemand eine Idee, was ich im header.php ändern muss, damit auf allen Geräten alle Seiten angezeigt werden?

    vielen Dank
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Hast Du etwas am Theme geändert? Die mobile Navigation wird ja auch falsch dargestellt...

    Beim Theme aus dem Repository funktioniert es problemlos.
     
  3. tjanko

    tjanko Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Wechsle doch mal das Theme und checke ob es mit einem anderen mobil funktioniert. Vielleicht arbeitet dein aktuelles Theme nicht 100% responsive.
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit: