Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    PostRank: 0

Mobiles Menü funktioniert nicht einwandfrei

Guten Abend miteinander

Ich bin ein rechter Neuling auf WP und arbeite mit dem Theme "Zopit" an folgender page: http://fcschwanden.ch

Nun habe ich ein Problem mit dem mobilen Menü, bzw. mit dem Menü sobald die Seite skaliert wird.
    Die Menüpunke, welche keine Untermenüs haben funktionieren in allen Ansichten Einwandfrei, wie auch die Menü-Unterpunkte auf allen Medien laufen.
    Allerdings kann ich bei jenen Hauptmenüpunkten, bei welchen es Untermenüs gibt in der mobilen Ansicht oder wenn die Seite skaliert wird nicht auf die Hauptseite zugreifen (Bsp. Auf die Hauptseite "Teams" kann man im mobilen Menü nicht zugreifen, während man aber auf die einzelnen Teams wie z.B. Damen 4. Liga zugreifen kann).

Hat jemand eine Idee, was ich im header.php ändern muss, damit auf allen Geräten alle Seiten angezeigt werden?

vielen Dank

Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Hast Du etwas am Theme geändert? Die mobile Navigation wird ja auch falsch dargestellt...

Beim Theme aus dem Repository funktioniert es problemlos.
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

PostRank: 3
    Wechsle doch mal das Theme und checke ob es mit einem anderen mobil funktioniert. Vielleicht arbeitet dein aktuelles Theme nicht 100% responsive.

Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Zitat Zitat von tjanko Beitrag anzeigen
    Vielleicht arbeitet dein aktuelles Theme nicht 100% responsive.
    Wie kommst Du darauf? Das Theme aus dem Repository funktioniert tadellos und es ist die aktuelle Version installiert.
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

Nein, hab null & nichts daran genändert. Hat von Beginn weg bei skalierten Seiten nicht einwandfrei funktioniert