1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage mit WP Poll auf AMP - Version geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von oliver74, 31. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. oliver74

    oliver74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Halli, Hallo,

    ich habe eine kleine Umfrage mit wp poll erstellt. Leider geht das mit der AMP Version nicht. Die Anzeige lädt ständig durch und man kann nicht voten. könnte mir jemande helfen?

    https://erziehende-mannsbilder.de/umfrage-erzieher

    Danke und viele Grüße
    Oli
     
  2. oliver74

    oliver74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ..ich habe es gerade selber gelöst. Ich lasse einfach alle Umfrage Beiträge ohne AMP..Dankje!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden