1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AMP - Version für Mobile Änderung Zeilenabstand (CSS)

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von oliver74, 29. November 2017.

  1. oliver74

    oliver74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe eine Herausforderung: Ich habe AMP mit AMPforWP Plugin und SEO Yoast Glue integriert. Funktioniert Super! Aber, das mag jetzt etwas pedantisch klingen, ich möchte den Zeilenanstand von 2,0 auf 1,3 ändern. Ich finde das sieht so furchtbar aus. Eine CSS Feld ist in AMPforWP vorhanden, aber was genau muss da für mein Anliegen für ein Befehl rein?

    Die "normalen CSS Befehle" funktionieren nicht!

    Unbenannt.PNG


    FREUE MICH MEGA ÜBER PROBLEMLÖSER!

    DANKE!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden