1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme gewechselt, Mobilansicht zeigt Vorgänger Theme

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Herzenskoechin, 3. Februar 2018.

  1. Herzenskoechin

    Herzenskoechin New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gestern habe ich mein Theme gewechselt von Sela zu Azalea. Die Desktop-Ansicht passt wunderbar, nur die Mobilansicht Iphone und Ipad zeigt das Sela-Theme an.Kann mir jemand helfen, ob ich etwas an den Einstellungen ändern muss? Mein Blog www.herzenskoechin.com
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden