1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin, welches iPhone/iPod touch erkennt

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von El-Q, 25. April 2009.

  1. El-Q

    El-Q Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe in letzter Zeit ein iPhone-optimiertes Theme für WP programmiert und möchte es auf meinen Blog laden.
    Da das iPhone-Theme nur bei einem iPhone bzw. iPod touch angezeigt werden soll, brauche ich ein geeignetes Plugin, welches das Gerät erkennt.

    Es würde mich freuen, wenn jemand so ein kostenloses Plugin kennt.
    Danke und schönes Wochenende!
     
  2. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
  3. wami

    wami Active Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    google doch einfach mal nach: Browserweiche, da brauchst du ja kein Plugin für - unnötiger Ballast ;)
     
  4. El-Q

    El-Q Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Danke für eure Antworten.

    @Üwkes: Danke für Deinen Tipp, ich werde den Code mal anschauen und hoffe, dass ich ein bisschen schlauer werde.

    @wami: Auch Dir danke ich für den Suchbegriff. Leider fand ich bei Google nichts, womit ich es bei WP implentieren könnte.

    Freundliche Grüsse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden