1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

IPhone Touch Theme vs Super-Cache

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Rahmspinat, 15. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. Rahmspinat

    Rahmspinat Active Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hej Leute,

    Ich hab jetzt Super Cache aktiviert, seitdem läuft das iPhone Touch Theme plugin etwas.... anders?!? :)

    nach einer weile sehen die "normalen" Rechner nur noch das iPhohne Theme, was ziemlich doof ist.

    Auf der Pluginseite steht, dass das ganze mit Cache incompatibel ist, aber im Forum stehe wie man das trotzdem richtig konfigurieren kann. Leider befindet sich das Forum im Wartungsmodus und ich hab kein plan, wann das da wieder raus kommt :)

    deswegen frage hier.

    Kann mir jemand verraten, was ich machen muss, dass das richtig läuft?
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden