1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPtouch iPhone bringt Fehler

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von bikershrek, 26. Dezember 2009.

  1. bikershrek

    bikershrek Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine PlugIns gern auf aktuellem Stand, da es mich etwas nervt, wenn im Dashboard über Tage immer irgendwas zum Aktualisieren angezeigt wird.

    Jetzt habe ich ein Problem mit WPtouch.
    Bis zur Version 1.9.4.1 funktionierte dieses einwandfrei.

    Ab der 1.9.7 - jetzt die Version 1.9.7.1 erscheint folgende Fehlermeldung:

    Diese erschien unter Wordpress 2.8 genauso wie jetzt unter 2.9.

    Eine Anfrage beim Support gab als Antwort: Es liege nicht am PlugIn.
    Nur hat sich die Datei 'general-template.php' nicht verändert sondern lediglich das PlugIn.

    Außerdem hatte ich vorsorglich einmal ALLE PlugIns komplett deaktiviert und der Fehler wurde auf dem iPhone noch immer angezeigt ... daher bitte ich jetzt hier um Hilfe.

    Hat jemand eine Idee - wie sich das beseitigen lässt. Danke. :)

    NS. Auch hatte ich mir schon andere iPhone Themes angeschaut, nur eben das WPtouch erscheint mir bisher am Besten.
    Jedoch bin ich hier für Ideen offen, kennt ihr eine tolle Alternative? Was setzt ihr ein? Eventuell habe ich eines übersehen. Danke. :D
     
    #1 bikershrek, 26. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
  2. bikershrek

    bikershrek Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee? :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden