1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fernpublizieren in WPMU nicht aktivierbar-daher kein iphone app möglich-wer weiss rat

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von mailmonster, 5. April 2010.

  1. mailmonster

    mailmonster Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich möchte das Wordpress App fürs Iphone nutzen aber dazu muss ich im WPMU das fernpublizieren bzw. die ATOM Schnittstelle aktivieren. Aber das funktioniert nicht. Wenn ich die beiden Kontrollkästchen unter "einstellungen" "schreiben" aktiviere und speicher sind die Kontrollkästchen sofort wieder deaktiv. Woran kann das liegen? Das einzige was mir evtl. einfällt wäre donchas wpmu domain mapping plugin aber das will ich nicht einfach deaktivieren.
    Kann mir hier einer weiterhelfen?
    Kann man die Funktion auf Datenbank Ebene aktivieren?

    Vielen Dank für eine Antwort vorab

    grüße chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden