1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 3.0 und iPhone etc. Inhalt fehlt...

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von BjoernMacManama, 3. Juli 2010.

  1. BjoernMacManama

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    habe mir letztens WP 3.0 auf dem Server installiert und es läuft auch alles prima. Jetzt habe ich eben mal via iPhone die Seite abgesurft und der Inhalt wird nicht angezeigt. Also nur der Inhalt, sprich die Kommentare plus Sidebar etc.

    Header mit Menü und Footer werden angezeigt, kein Problem, aber der gesamte Content Bereich fehlt.

    Die Seite muss aber unbedingt auf PDA's Smartphones etc. laufen, sonst habe ich ein riesen Problem.

    Wäre super wenn jemand von Euch WP Göttern mir da n Tip geben kann. Theme ist ein TwentyTen, welches aber von mir stark angepasst wurde und auch sonst in allen Browsern prima funktioniert....

    Freundliche Grüße
    BJörn
     
  2. BjoernMacManama

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So,

    Problem selber gelöst. Das Problem war ein Overflow - hidden welches Standardmäßig für das main DIV gesetzt ist. Das ist aber nicht so pralle, muss man ja mal sagen....

    Freundliche Grüße
    Björn
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden