1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

App geht nicht mehr..

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Tinkercel, 7. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. Tinkercel

    Tinkercel New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
     
    Seit gestern geht meine Wordpress-App nicht mehr. Zuerst konnte ich nicht mehr auf meinen Blog zugreifen und habe deshalb das Update gemacht.
    Seit dem kann ich die App nicht mehr öffnen, das heißt sie stürzt sofort ab. Ich vermute das es daran liegt, dass ich nicht die neueste Firmware darauf habe sondern 3.1.2.
    Wie bekomme ich die App wieder zum laufen ohne mir die neue Firmware installieren zu müssen? Das letzte Mal hatte ich nach dem Firmware Update nämlich Probleme und da momentan alles super läuft möchte ich das nicht riskieren..
    Ist ein Iphone 1Generation, falls das einen Unterschied macht.
     
    Vielen Dank,
    Tinkercel
     
     
  2. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein iPhone 3GS mit der FW 3.1.3 am laufen.

    Das neueste Wordpress App ist Fehler behaftet.
    Bei einigen Usern funktioniert es und bei anderen leider nicht.

    Ließ mal im iTunes Store die Rezesionen, da wirste merken, das Du nicht der einzige bist, leider.

    Ich habe diese neue Version 2.6 wieder deinstalliert und mir die 2.5er wieder aufgespielt.
    Leider verwaltet diese Version nur eine Blog-Seite von mir (schade).

    Somit müssen wir warten, bis ein neues Update erscheint.

    Gruß

    Chaote
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden