1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Word Press für Android Frage

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von ox_eye, 18. Oktober 2010.

  1. ox_eye

    ox_eye Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte das Wordpress unter Android benutzen und auf meinem Blog bloggen. Doch wenn ich das Programm starte, soll ich mich bei Wordpress anmelden oder meinen bestehenden Account benutzen. Das möchte ich aber nicht, sondern auf meiner Seite bloggen. Wo muss ich denn die Daten für meinen Blog eingeben?
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    du hast die gratis app von automattic inc richtig?
    Nach dem Start gehst du auf "Add existing Wordpress.org site"

    Ja und der rest sollte sich von selbst verstehen =)
     
  3. ox_eye

    ox_eye Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke, es hat geklappt. Obwohl ich natürlich sagen muss das es mein Fehler war, da hätte ich auch selber drauf kommen können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden