1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startproblem beim iPhone App

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von ruhrpoet, 8. Juni 2011.

  1. ruhrpoet

    ruhrpoet Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Liebe WP-Freunde,
    ich bin neu in der Blogging-Welt von Wordpress, habe meine Seite auch soweit on Air, aber das Log-in übers iPhone oder iPad funktioniert leider nicht.

    Ich bekomme immer den Fehler beim einloggen mit dem App:

    HTTP/1.1 500 Internal Server Error

    Leider bin ich auch durch googlen oder der Suche hier im Forum noch nicht schlauer geworden.

    Vielleicht kann jemand von euch mir mit Rat und Tat kurz zur Seite stehen?

    Danke und Grüße,
    Ruhrpoet
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden