1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dynamischer Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von doggish, 4. November 2011.

  1. doggish

    doggish Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, hoffe aber, dass ihr mir trotzdem gerne helft :smile:
    Ich habe erst seit kurzem meine Homepage mit Worpress eingerichtet und kämpfe mich seit dem ziemlich alleine durch. Nun habe ich letztens eine Seite endeckt die so ein tolles Plugin hatte, das ich es jetzt unbedingt auch haben möchte. Nun weiß ich zum einen aber nicht, ob es so eines für Wordpress gibt und das nächste ist, wenn es es gibt, wie heißt es wohl. Es sieht aus wie ein statischer Hintergrund mit einer Leiste unten. Mein ITler meinte nun, dass das ein dynamischer Rahmen oder so sein müsste. Ich hab euch mal die seite angehängt, da ich es nicht wirklcih beschreiben kann. www. hundeshop. de

    Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet! Über googlen bin ich leider noch nicht wirklich fündig geworden.
     
  2. doggish

    doggish Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry hab eben gesehen, dass das in der total falschen Kategorie gelandet ist:oops:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden