1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder von nackten Frauen

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Neocon, 4. April 2013.

  1. Neocon

    Neocon Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ein Freund von mir (nein, nicht ich, wirklich ein Freund :D ), will eine Erotik-Seite aufziehen. Dazu braucht er Bilder von nackten Frauen. Er meinte, er könne sich doch einfach welche aus Google suchen. :roll:

    Ich hab ihm gesagt, wenn er es richtig gewerblich machen und keinen Ärger haben will, dann braucht er die Lizenzen bzw. Nutzungsrechte dafür. Nun gibt es ja eine Menge Bildagenturen, z.B. Getty oder Fotolia. Aber wo gibt es xxx-Bildagenturen?

    Wo kann man sich Fotos bzw. Sets (sollen ja verschiedene Bilder gleicher Frauen sein) von nackten oder leicht bekleideten Damen kaufen bzw. die Nutzungsrechte erwerben?

    Ich hab da echt keine Ahnung, er sowieso nicht. Aber jemand hier vielleicht?

    Gruß, Neo

    PS: Titel ist schön gewählt, ne? :D
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Obgleich ich davon ausgehe, dass der Beitrag hier eh gelöscht wird:

    P0rn0site aufziehen und keinen blassen Schimmer wie? Gaaaaaanz schlecht an der Ecke. HIER kann Dir da auch keiner helfen.

    Und ey, wir guggn nur. Hihi... :eek:
     
  3. Neocon

    Neocon Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sollte der Beitrag bzw. Thread gelöscht werden? Wir sind doch hier nicht im Iran oder im Vatikan. Erotik ist, zumindest meiner Auffassung nach, ein Geschäftsbereich wie jeder andere.

    Und an sich ist die Frage doch auch nicht schlimm oder sittenwidrig. Es wird doch sicherlich irgendwelche Agenturen geben, die solch ein Bildmaterial verkaufen.

    PS: Es ist wirklich nicht mein Projekt! :D
     
  4. formateins

    formateins Gast

    Oooookay, ich besorg Dir gerne Material... allerdings Pay-Per-View, gell... ;) :D
     
  5. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Da ich selbst Kunden in dieser Branche betreue kann ich dir nur / deinem Kollegen nur raten sich vorher zu informieren wo er die Inhalte überhaupt hosten darf, was für Gesetze zu beachten sind und vorallendingen wo das Material herkommt. Das XXX Business ist knallhart, Schläger gibts nur auf der Strasse, aber Anwälte und teure Abmahnungen sind im Web nicht selten, Bildklau kann da übel enden ;)

    Wenn man schon mit Bilderklau anfängt muss man damit rechnen das nicht viel Kapital investiert werden soll, das braucht man aber in dem Bereich ;)

    Wo man Material kaufen kann weiß ich nicht, meine Kunden machen sowas selbst *g*
     
  6. Neocon

    Neocon Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Danke^^

    An so etwas habe ich noch gar nicht gedacht, dass es wahrscheinlich Hoster gibt, die keine Erotik wollen. Ich werde es weitersagen.
     
  7. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    In Deutschland ist es schwierig einen zu finden der sowas macht :p Die meisten wollen es nicht :D
     
  8. schokimonster

    schokimonster Member

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Geht es jetzt um eine Reihe von sexy Wichsvorlagen oder will dein Freund ne Seite aufmachen wo es um Erotik allgemein geht (Buch-/Filmempfehlungen, Blog, Cumminity (pun intended))?

    Er will ja sicherlich über Clicks und Werbung Geld verdienen. Aber wie schon gesagt, sollte in dem Bereich wirklich scharf über den Content/das Produkt seiner Seite nachgedacht werden.

    Wenns echt nur um hübsche Bildchen geht, google doch deinen selbst eingeworfenen Begriff mal 'xxx - bildagenturen'
     
  9. Neocon

    Neocon Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Nein, also die Idee ist, dass das eine Seite für eine Telefonsex-Hotline ist, wo es aber daneben noch andere Produkte wie getragene Höschen oder so gibt.
     
  10. GBK

    GBK Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    ich hab immer so screenshots gemacht von dene geilen videos und so auf den streaming seiten!
     
  11. Neocon

    Neocon Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ach, du verarschst mich doch jetzt! :D
     
  12. schokimonster

    schokimonster Member

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also gehts wirklich nur ums webdesign!

    dann google doch mal 'erotik stockfotos' oder 'stockimages' da gibts doch sogar lizenzfreie Bilder sehe ich grad.
     
  13. GBK

    GBK Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich doch nie machen tun ^^ :shock:
     
  14. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Bilder von nackten Frauen

    darum liebe ich dieses Forum! Was hast Du denn für Freunde?
     
  15. GBK

    GBK Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Was ist jetzt mit den Bildern von den nackten Frauen? Links wären toll!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden