Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Like Tree2Likes

Thema: Bilder von nackten Frauen

PostRank: 4

Bilder von nackten Frauen

Hi,

ein Freund von mir (nein, nicht ich, wirklich ein Freund ), will eine Erotik-Seite aufziehen. Dazu braucht er Bilder von nackten Frauen. Er meinte, er könne sich doch einfach welche aus Google suchen.

Ich hab ihm gesagt, wenn er es richtig gewerblich machen und keinen Ärger haben will, dann braucht er die Lizenzen bzw. Nutzungsrechte dafür. Nun gibt es ja eine Menge Bildagenturen, z.B. Getty oder Fotolia. Aber wo gibt es xxx-Bildagenturen?

Wo kann man sich Fotos bzw. Sets (sollen ja verschiedene Bilder gleicher Frauen sein) von nackten oder leicht bekleideten Damen kaufen bzw. die Nutzungsrechte erwerben?

Ich hab da echt keine Ahnung, er sowieso nicht. Aber jemand hier vielleicht?

Gruß, Neo

PS: Titel ist schön gewählt, ne?

PostRank: 10 Avatar von formateins
    Obgleich ich davon ausgehe, dass der Beitrag hier eh gelöscht wird:

P0rn0site aufziehen und keinen blassen Schimmer wie? Gaaaaaanz schlecht an der Ecke. HIER kann Dir da auch keiner helfen.

Und ey, wir guggn nur. Hihi...

Wieso sollte der Beitrag bzw. Thread gelöscht werden? Wir sind doch hier nicht im Iran oder im Vatikan. Erotik ist, zumindest meiner Auffassung nach, ein Geschäftsbereich wie jeder andere.

Und an sich ist die Frage doch auch nicht schlimm oder sittenwidrig. Es wird doch sicherlich irgendwelche Agenturen geben, die solch ein Bildmaterial verkaufen.

PS: Es ist wirklich nicht mein Projekt!

PostRank: 10 Avatar von formateins
    Oooookay, ich besorg Dir gerne Material... allerdings Pay-Per-View, gell...

PostRank: 10 Avatar von Michi91
    Da ich selbst Kunden in dieser Branche betreue kann ich dir nur / deinem Kollegen nur raten sich vorher zu informieren wo er die Inhalte überhaupt hosten darf, was für Gesetze zu beachten sind und vorallendingen wo das Material herkommt. Das XXX Business ist knallhart, Schläger gibts nur auf der Strasse, aber Anwälte und teure Abmahnungen sind im Web nicht selten, Bildklau kann da übel enden

Wenn man schon mit Bilderklau anfängt muss man damit rechnen das nicht viel Kapital investiert werden soll, das braucht man aber in dem Bereich

Wo man Material kaufen kann weiß ich nicht, meine Kunden machen sowas selbst *g*

Danke^^

An so etwas habe ich noch gar nicht gedacht, dass es wahrscheinlich Hoster gibt, die keine Erotik wollen. Ich werde es weitersagen.

PostRank: 10 Avatar von Michi91
    In Deutschland ist es schwierig einen zu finden der sowas macht :P Die meisten wollen es nicht

PostRank: 0
    Geht es jetzt um eine Reihe von sexy Wichsvorlagen oder will dein Freund ne Seite aufmachen wo es um Erotik allgemein geht (Buch-/Filmempfehlungen, Blog, Cumminity (pun intended))?

Er will ja sicherlich über Clicks und Werbung Geld verdienen. Aber wie schon gesagt, sollte in dem Bereich wirklich scharf über den Content/das Produkt seiner Seite nachgedacht werden.

Wenns echt nur um hübsche Bildchen geht, google doch deinen selbst eingeworfenen Begriff mal 'xxx - bildagenturen'

Nein, also die Idee ist, dass das eine Seite für eine Telefonsex-Hotline ist, wo es aber daneben noch andere Produkte wie getragene Höschen oder so gibt.

GBK
    GBK ist offline
    PostRank: 6 Avatar von GBK
    ich hab immer so screenshots gemacht von dene geilen videos und so auf den streaming seiten!
    Michi91 likes this.
    Don't be evil

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte