1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress unter Android nutzen?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Neocon, 22. Juni 2013.

  1. Neocon

    Neocon Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habt ihr eine Möglichkeit gefunden, produktiv mit einem Android-Gerät zu bloggen? Ich meine, ja, es gibt die App und seit kurzem ist sie sogar halbwegs brauchbar. Dennoch fehlen viele Funktionen des Dashboards. Und eben jenes Dashboard kann man leider kaum unter einem Android-Browser benutzen. Vor allem beim Bild-Upload geht er regelmäßig ins Knie.

    Habt ihr da irgendwelche Ideen?
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Neues Handy? Ich nutze die WP-App unter Android schon recht lange und sie ist vollkommen ausreichend für die Zwecke. Was erwartest Du?
     
  3. Neocon

    Neocon Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Alles irgendwie.

    Zumindest den kompletten Zugriff aufs Dashboard. Neues Handy ist nicht nötig, ich hatte bisher immer nur Flaggschiffe und wenn ein Note 2, mit Quad-Core Prozessor und 2 GB RAM, in die Knie geht, dann auch alle anderen.
     
  4. karim

    karim Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich reicht die App auch. Ich sitze in der Bahn, feile an Texten oder lese Kommentare. Mein Dashboard brauch ich da jetzt nicht unbedingt. Gibt auch keinen Grund dafür, wie ich finde. Warum willst Du denn die Dashboards? Ich wüsste nicht, welche Statistiken man jederzeit haben brauch...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden