1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brauche HIlfe bei Banner Code einfügen

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von jmarple65, 14. September 2013.

  1. jmarple65

    jmarple65 New Member

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich verzweifele langsam :( Ich möchte gerne einen Bannercode mit Page Peel Effekt in meinen Blog einfügen. Ich möchte dafür kein Plugin benutzen, weil ich es nicht brauche. Der Code hat schon den Effekt.
    Meine Frage: In welche Datei und unter was füge ich den Code ein. Ich hab es schon in der header.php des Templates versucht - da tut sich gar nichts. In der index.php auch nicht.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich benutze WP 3.6

    Viele Grüße

    jmarple65
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Welchen Code in welches Theme und wo ist die URL?

    vielleicht kann Dir dann jemand helfen.

    bei mir ist es 3.6.1 :)


    Gruss B-52
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden