1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress App fürs iPhone?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Nivera, 16. September 2013.

  1. Nivera

    Nivera Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hey zusammen,

    ich bin noch relativ neu was WordPress angeht und sammle mir hier und da alles so zusammen was man so wissen muss, um eine ordentliche seite aufzubauen, die ich dann irgendwann auch mal online stellen kann :)
    Vor kurzem habe ich zum Geburtstag ein iPhone 5 geschenkt bekommen, welches ich mir vorher selbst [link gelöscht] habe. Seitdem habe ich fleißig App runtergeladen, konnte aber bisher noch nichts zu Wordpress finden (was aber nichts heißen muss). Daher die Frage: gibts eine Wordpress App fürs iPhone?
    Danke schonmal :)

    Nivera
     
    #1 Nivera, 16. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2013
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hi Deine Anfrage gibt mir wieder einen Grund mehr mir kein iPhone zu kaufen, denn wenn iPhone Nutzer im Jahr 2013 unfähig sind eine Suchmaschine zu nutzen, mag ich nicht zu dieser Gruppe dazugehören :)

    Suche mal nach "wordpress app iphone"
    und dann wähle unter den zig Apps aus,


    Du wirst verstehen, dass ich bei einer derartig "spannenden Frage" den Link gelöscht habe, nix für ungut...
     
  3. Efuldrew

    Efuldrew Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mal ernsthaft. Mini-Sachen kann man ja per App regeln. Aber ich hab so viel was man bei einem Eintrag einstellen
    und formatieren muss/kann. Glaube kaum, dass ich das gut, übersichtlich und smart mit der App machen kann.

    Es hilft vielleicht um Kommentare freizugeben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden