1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche meckerwillige Probanden...

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von formateins, 23. Oktober 2013.

  1. formateins

    formateins Gast

    Hi,

    für ein aktuelles Projekt (Rich-Media-Webseite whatever) suche ich den ein oder anderen, der mal drüber schauen möchte und das Kind auf

    - Ladezeit
    - Kompatibilität
    - und Stabilität

    untersucht. Nix Wildes, deswegen auch nicht im Jobforum. Ist eh nur ein Zwischenstand und noch keine finale Webseite (das Wichtigste fehlt im Prinzip). ;)

    Besonders Willkommen sind Mac-Nerds, Ubuntu-Junkies und Touch-Tabletten.

    Wer Lust hat -> PN oder einfach hier rein pinnen. Link kommt morgen Abend, da ich unterwegs bin (und das halbgare Ding dem Kunden präsentiere).

    (Ausgenommen sind die Leute von meiner Igno-Liste und Mitglieder mit weniger als 25 Posts)

    :D

    Schon mal Danke im voraus!
     
  2. alexhell

    alexhell Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Helfe Dir gerne, soweit ich das vermag.

    Bin zwar kein Apfel-Nerd oder Klickibunti-Typ, aber wenn es ein Debian-Frickler auch tun, sag ruhig bescheid.
     
  3. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    wenn Debian-Junkies auch gefragt sind, dann her mit dem Link ;)
     
  4. entwickler

    entwickler Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber woher weiss ich ob ich auf Deiner Ignore Liste bin?
     
  5. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    indem Du den Link nicht bekommst :D
     
  6. formateins

    formateins Gast

    Ignos lese ich nicht und die können einen auch nicht per PN erreichen. ;)

    War n langer Tag - PN kommt. :)
     
  7. segelfreund

    segelfreund Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Nun für Smartphone und Tablet kann ich helfen. Wenn du magst
     
  8. formateins

    formateins Gast

    Da gibt' leider nix für - die werden wohl nur ein kleines Bildchen mit einem Link zu sehen bekommen (finale ~18MB wären doch ziemlich schmerzhaft). :) Aber Danke!
     
  9. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Was glaubst du wieviele Daten bei einem Fotoshooting über wifi auf das Tablet landen und gleichzeitig gestreamt werden? Zumindest läuft bei meinen Shooting ein webradiosender ständig.... und Bilder werden ständig übertragen... 18 MB ist ein nichts...
     
  10. formateins

    formateins Gast

    Unterwegs hat man kein Wifi. Und selbst dann wären aktuelle 685 Bilder ziemlich autschn. Optisch kann man das sicherlich ins Format bringen - die Technologie dahinter kann man auf einem mobilen Device knicken (funktioniert, ohne Quadcore isses armselig). Handy und Tablet schmieren derzeit gnadenlos schon nach 2 Sekunden ab... und wenn nicht, dauert mind. 1 Minute, bis überhaupt was los geht. ;)

    Einzelbilder anschauen ist auch was anderes, als sie übergangslos im Hintergrund zu verknüpfen... von daher: :roll:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden