1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Befla & mj

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von gericoach, 24. Januar 2014.

  1. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr Euch noch erinnern an den Eintrag unter "Jobbbörse" bzgl. BEFLA?
    Da wurde mächtig vom Leder gezogen, "hat 55 Euro abgezockt" usw. was leider außen vor gelassen wurde, ist das Geschäftsmodell von "MJ", der den Thread gestartet hat.
    der kleine Prinz schuldet mir seit nunmehr 2 Wochen "nur" 35 Euro, aber ich sehe nicht, dass er jemals diesee Zahlungserpflichtung nachkommen wird, Im Prinzip ist er ein kleiner Parasit, der Leistungen erschleicht und für viel bis sehr viel Geld verkauft. Also: VORSICHT! Vorkasse ist hier angebracht!!!!
     
    #1 gericoach, 24. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2014
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Für solche Fälle lasse ich mir immer ein "Hintertürchen" offen, um dann meine Arbeit wieder rückgängig zu machen.

    Ich gebe dir aber recht, das ist ne absolute Sauerei :sad:.
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    so isses! War nicht davon ausgegangen, dass er bei solch einer Summe sowas abzieht, nachdem er lang und breit am Telefon seine Empörung über BEFLA zum Ausdruck brachte... :) Bin ja schon zufrieden, dass mir der "Webentwickler" DJDune nicht ein Paar Schuhe angeboten hat wie er es wohl mit nucknuck versucht hat :razz:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden