1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Penguine Recovery - wie lange warten?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von 30DevCode, 15. September 2014.

  1. 30DevCode

    30DevCode Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hoffe hier sind nicht nur WP sonder auch SEO Experte unterwegs denn ...
    Hat jemand Erfahrungswerte hinsichtlich Zeiten eines Pinguine Recoverys?

    Meine (oder besser gesagt Google´s) Manuelle Abstufung wurde nach 50% Linkabbau (entsprechend den Anweisung von hier http://www.second-elements.de/manuelle-massnahme-aufgrund-unnatuerlicher-links-google-straft-linknetzwerke-ab/) und viele Reconsiderations entfernt (“Versößt nicht mehr gegen die Richtlinien"), aber auch 3-4 Wochen nach der “positiven” Nachricht immer noch keine guten Rankings. Seite hat nach wie vor etliche Trustlinks (die habe ich natürlich nicht entfernt) sowie top Content und müsste eigentlich wie vor dem August 2014 da stehen.
    Wie lange soll ich warten? Domain in die Tonne kippen ist für mich unmöglich (Brandname ist schon da).
     
  2. peterpost

    peterpost Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ist spam...sollte sich niemand die mühe machen drauf zu antworten...
     
  3. 30DevCode

    30DevCode Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Warum denkst du das? Du bist Forum-betreiber (hab den Link aus deiner Signatur angesehen) und bist wahrscheinlich zu sensitiv :), denkst dass jeder der einen Link im Post hat ein Spammer ist? Wäre easier für dich wenn du einfach nach URL meiner Seite gefragt hast - ein Spammer würde kaum so etwas haben (gute eigene Webseite) ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden