Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Like Tree7Likes

Thema: Wie lange dauert es denn, bis meine Seite bei Google grfunden wird?

PostRank: 0

Wie lange dauert es denn, bis meine Seite bei Google grfunden wird?

Hallo zusammen,

Vorab: Bin absoluter Neuling. Das ist meine erste Hompepage.

Ich habe seit 3 Tagen diese Homepage online und frage mich nun, wie lange es wohl dauert, bis sie bei Google gefunden wird. Hab sie mit Wordpress SEO von Yoast optimiert, die Änderungen sind bei Google jedoch nicht sichtbar.

Demenstsprechend habe ich bis jetzt genau einen Besucher, nämlich mich selbst

Bin gerade dabei, in Foren über meine Signatur Werbung zu machen, aber wann endlich findet mich Google?

Kann man das ungefähr beantworten?

Danke schonmal und liebe Grüße

PostRank: 7 Avatar von AmFearLiath
    Normalerweise finden Dich die Suchmaschinen über Links auf anderen Webseiten, je mehr Backlinks Du hast, desto aufmerksamer werden die Suchmaschinen. Du kannst Deine Webseite auch bei den meisten Suchmaschinen eintragen, damit sie schneller auf Deine Seite aufmerksam werden.

z.B.

Google:
    http://www.google.de/submit_content.html

Bing:
    http://www.bing.com/toolbox/submit-site-url

Danke für die schnelle Antwort!

Die Webseite habe ich bereits an Google übermittelt. Ich frage mich nur wie lange es dauert bis ich mit den entsprechenden Suchbegriffen gefunden werde.

PostRank: 10 Avatar von Putzlowitsch
    Zitat Zitat von jolokia Beitrag anzeigen
    ... Ich frage mich nur wie lange es dauert bis ich mit den entsprechenden Suchbegriffen gefunden werde.
    Das kann Wochen, Monate oder Jahre dauern und hängt auch vom Suchbegriff ab. Immer vorrausgesetzt, die Seite ist technisch in Ordnung und die Suchmaschinenbots können und dürfen darauf zugreifen.

Bei sehr gefragten Suchbegriffen wirst Du es womöglich gar nicht schaffen.