1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beispiel-Werbebanner

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Boipl, 6. Oktober 2014.

  1. Boipl

    Boipl Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich soll für einen Kunden ein paar Werbebanner auf seiner Seite in verschiedenen Formaten einbauen, damit sich seine Sponsoren was darunter vorstellen können. Kennt jemand vielleicht eine Quelle, wo es Beispiel-Werbebanner von Fantasiefirmen oder sowas ähnliches gibt? Bin zu faul selber welche zu machen, abgesehen davon sind meine Grafik-Skills nicht unbedingt sehr ausgeprägt...
     
  2. Splashbomber

    Splashbomber Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ideen kannst du abschauen, erstellen musst du deine Banner jedoch schon selber. Du kannst dir bei Affiliate-Anbietern wie zum Beispiel Adcell oder Affilinet Banner ansehen. Ob dir das etwas bringt, bezweifle ich. Ohne die Skills mit einer Grafiksoftware werden deine Banner vermutlich nicht den Erwartungen entsprechen. Empfehle dir erst einmal dich da ein wenig damit zu beschäftigen.

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden