1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Biete Gastartikel zu unterschiedlichen Themen

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Difi77, 4. Januar 2015.

  1. Difi77

    Difi77 Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Biete gut recherchierte Gastbeiträge zu den Themen:
    - Haushalt
    - Gesundheit
    - Hobby
    - Immobilien
    - Technik

    Das genaue Thema können wir vorher, passend zu deinem Blog, vereinbaren. Der Artikel wird einen ausgehenden Link beinhalten.
    Dirk
     
  2. fritz8666

    fritz8666 Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Gastartiel schreiben

    Hy Du läufst mit Deiner Offerte bei mir offene Türen ein.
    Wie wäre es mit der Vergabe als Redakteur, vorausgesetzt, wir passen zu ein ander:grin:!!

    Mein Blog: Marketing Promotion,
    Schreibe Dich ein und ich schalte Dich erstmal als Written User Frei.

    Alles weiter ergibt sich dann von alleine.

    Gruss aus Plön Schleswig-Holstein:D

    Fritz8666:mrgreen::lol:




    Hab die Links gelöscht => sicher ist sicher, Monika
     
    #2 fritz8666, 21. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2015
  3. Paulsi

    Paulsi New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey hey,

    ich habe vor kurzem eine Anfrage von einer Firma namens SAS bekommen :shock: - hat da schon mal jemand drüber geschrieben? Die sehen ja schon ziemlich seriös und erfolgreich aus und deswegen würde ich den Blogeintrag so professionell wie möglich gestalten. Die lassen mir ziemlich viele Freiheiten beim Schreiben, aber wisst ihr zufällig, ob die nicht doch genauere Vorstellungen haben? Ich mache das jetzt zum ersten Mal und würde gerne einen guten Eindruck hinterlassen. :wink:

    LG
    Paulsi
     
    #3 Paulsi, 27. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2015
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Keine Ahnung, ich kenne SAS nicht und konnte auch nicht so wirklich erkennen, was die eigentlich anbieten.

    Du kannst ja mal in kurzen Worten erklären, was SAS macht und was Deiner Meinung nach Dich dazu qualifziert, darüber in Deinem Blog zu schreiben. Verwendest Du denn deren Produkte oder Dienstleistungen und kennst Dich gut damit aus? Auf welchem Blog würdest Du denn Deinen Artikel veröffentlichen und paßt der thematisch überhaupt dazu?

    Oder bestand das eigentliche Angebot darin, in einem Forum mit dofollow-Links einen Link zu platzieren. :)

    Gruß
    Ingo
     
  5. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich mal vermuten. Den sehen wir nicht wieder :)
     
  6. Paulsi

    Paulsi New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin eine "sie" und doch, hier seht ihr mich wieder. :wink: Die Uni hält mich grade von allem ab, was Spaß macht ...

    SAS stellt Software für Unternehmen her (für Datenmanagement).
    Oben hatte jemand kommentiert, er wüsste nicht, was die machen:

    Ich hab einen Statistik-Blog und wir benutzen an unserer Uni (Köln) die Software von SAS. (Hier noch zum Beweis: Software Köln :grin: Alle sind so misstrauisch hier :mrgreen:) Darüber hatte ich halt geschrieben und ich vermute, deswegen haben die mich auch angeschrieben.

    Aber das hat sich in der Zwischenzeit schon erledigt - Blogeintrag ist geschrieben und hat alles prima geklappt.
    Ich musste gar nicht so Panik schieben :mrgreen:

    LG Paulsi
     
  7. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Na das ist ja prima. Nun würde mich aber auch noch der Blogartikel interessieren. :)

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden