1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Was ist social-buttons.com?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von tom_010101, 18. März 2015.

  1. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    seit heute hat meine Seite "Besucher" von site19.social-buttons.com und site32.social-buttons.com bekommen? Zumindest zeigt mir google analytics das an, kann mir jemand erklären was das für eine Seite ist? Verstehe nicht ganz warum die Seiten auf http://sharebutton.org/ weiterleiten und was Sie überhaupt mit meinem Blog zu tun haben. Sorry wenn es vielleicht eine Total dämliche Frage ist :lol:

    Mfg Tom
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    @tom_010101
    das ist simpler und unnützer Spam. Damit kannst Du einen "teilen-Button" einfügen, welcher Dir (angeblich) mehr Social-Traffic verspricht!

    Der oder die Besucher von der genannten Webseite war auf keinen Fall humaner Natur!

    PS: über Sinn und Unsinn halte ich mich jetzt zurück. Es ist jeden selbst überlassen ob er sowas einfügen will!

    LG B-52
     
    #2 B-52, 18. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2015
  3. Radiergummi

    Radiergummi New Member

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  4. RalphSiemon

    RalphSiemon Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Also im Netz wird oft von Spam Traffic gesprochen, also keine richtigen Besucher.

    Die Idee von solchen Angeboten sind zwar schön und man kann sich das gut vorstellen aber leider entsprechen Sie nicht der Wirklichkeit. Dann setze lieber "richtige" Social Buttons da hat man meistens mehr von als von so Sachen.

    Grüße,
    Ralph
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden