1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEO externe link intern weiterleiten

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von sonepoxy2015, 13. Juni 2015.

  1. sonepoxy2015

    sonepoxy2015 New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die SEO Experten Ich überlege gerade ob ich externe Affili Links intern mit mod_rewrite weiterleite. Also aus werbelink.com/parter?=3939393&sub=38383838 wird meinedomain.com/go/$partner Warum das ganze? Ich mag es nicht wenn man solche Links auf den ersten Blick erkennt und für mich ist das "Gesamtbild" dann einfach stimmiger, nur die Frage ist wie das SEO-Technisch zu bewerten ist, ist das eine Kamikaze Aktion oder hat das keine Auswirkungen?
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass es bei einigen Programmen zu Fehlinterpretation des "Übermittlers" kommen kann. Zudem, wann sieht man den Link außer im Quelltext? Wenn die Adresse der "Beworbenen"-Seite geöffnet wird, sieht man doch wo man landet und die ganze "Anhänge" an dem Link werden eigentlich nur noch angezeigt wenn man direkt auf die Adressleiste klickt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden