1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Informetricity

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von informetricity11, 28. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. informetricity11

    informetricity11 New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wir haben im Rahmen einer Uni-Übung ein SEO-Projekt erstellt, bei dem wir eine Webseite zu dem Fantasiewort Informetricity erstellt haben.
    Zu der Webseite sind wir zur Zeit auf Suche nach feedback. Sind sehr gespannt.



    [1. Teil der SEO Übung ==> sucht euch passende Foren aus und vertraut nicht darauf, dass es Welpenschutz gibt, nur weil ihr UNI dazuschreibt, Spam bleibt Spam, egal woher er kommt, eure Domain nutzt nicht mal WordPress Monika ]
     
    #1 informetricity11, 28. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2015
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Klingt ein bißchen nach SEO-Wettbewerb à la "Hommingberger Gepardenforelle" oder so. Kann man da etwas gewinnnen oder was genau ist das Ziel?

    Gruß
    Ingo
     
  3. Annak

    Annak New Member

    Registriert seit:
    4. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein Wettbewerb, sondern eine Anforderung: 30 Backlinks für unsere Websites setzen. Wie sinnvoll das tatsächlich ist, darüber lässt sich wohl streiten...

    [1. Teil der SEO Übung ==> sucht euch passende Foren aus und vertraut nicht darauf, dass es Welpenschutz gibt, nur weil ihr UNI dazuschreibt, Spam bleibt Spam, egal woher er kommt, eure Domain nutzt nicht mal WordPress Monika ]
     
    #3 Annak, 4. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2015
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Aha, und so entsteht dann hier der Link-Spam. Ja ja, das Wordpress-Forum von WPDE ist für Linkaufbau ein Geheimtip, ich weiß. :)

    Gruß
    Ingo
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich bin altmodisch:
    UNI Projekt hin oder her, hier gehts um WordPress,
    wenn euer Projekt wenigst diese Software nutzen tät,

    tut es aber nicht,



    UNI Projekt bedeutet für mich nicht, euch zu schützen wie eine Mutter ihre Kids....

    auf die UNI gehen hoffentlich bereits erwachsene Menschen :) und denen sag ich es einst meinen eigenen Kids in dem Alter sagte:
    ab jetzt stehst für den Tun selbst ein...


    Netzwelten hin oder her => wie erwähnt => hier gehts um WP;...

    ein minibisschen Welpenschutz bekommt ihr, ich lösch nur eure Links und schließe den Thread , die sind hier unpassend, Rückmeldung wollt ihr ja auch nicht wirklich haben :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden