1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Leech-Schutz

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Word-Presser, 4. September 2015.

  1. Word-Presser

    Word-Presser Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mal eine Frage, mein Hoster bietet mir einen sogeanannten Leech-Schutz an. Hab nun schon im Internet geschaut aber so eine richtige Antwort bekam ich auch nicht. Kann mir von euch mal jemand verraten, was ein Leech-Schutz ist und wo man ihn einsetzt?

    Danke!
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Zum einen hat die Frage nicht direkt etwas mit WordPress zu tun, zum anderen wäre doch dann Dein Hoster der ERSTE Ansprechpartner für diese Frage. Wenn er sowas anbietet, dann sollte er Dir auch genau erklären können, was es damit aufsich hat und ob Du sowas auch wirklich benötigst.
     
  3. Blogdach

    Blogdach Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  4. Word-Presser

    Word-Presser Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke Blogdach! :p

    @Chilidach - hatte ich schon, aber die Erklärung war sehr dürftig ...
     
  5. Brawler

    Brawler Gast

    Kurzfassung: Datenbremse! ;)
     
  6. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Nun, gerade der Hoster, der sowas anbietet, sollte einem das schon genau erklären können, was es bedeutet - aber scheinbar will der nur mehr daran verdienen - außer dieser Leech-Schutz ist eh schon Teil des Paketes.

    Hier gibts auch Infos - leider auch recht spärlich - zum Thema: https://de.wikipedia.org/wiki/Leechen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden