1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkt Daten mit Daten aus eignen Datenbank Tabellen

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von dahlers, 16. September 2015.

Schlagworte:
  1. dahlers

    dahlers New Member

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mithilfe einer WC Class (WC_Query or WC_Integration) Produktdaten mit Daten aus eigen Tabellen zusammenführen.
    Hat jemand eine Lösung?

    viele Grüße
     
  2. Brawler

    Brawler Gast

    Sogar einige... :roll:
     
  3. dahlers

    dahlers New Member

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    okay, hättest du einen Ansatz für mich? Ich bin schon ne ganze Weile dabei, um eine Lösung zu finden.
    Eine komplette Lösung wird wohl nicht nötig sein.
    Das wäre sehr hilfreich und erspart mir viel Zeit :)
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Noch allgemeiner und unspezifizierter hätte man die Frage kaum stellen können. Was soll man darauf antworten?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden