1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Author Seite und Archiv Seite (General) zeigen gleichen Inhalt an

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Kolic Beatz, 27. Januar 2016.

  1. Kolic Beatz

    Kolic Beatz Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    hab heute meine Webseite mit SEO Tools analysiert und dort wird mir angezeigt, dass ich doppelten Content (Duplicate) auf meiner Webseite habe.

    Betroffen sind 2 Seiten: einmal meine Author Seite und meine Blog-Archiv Seite (General)... beide URLs zeigen den selben Inhalt an nämlich meinen ersten Blog Post.

    Und das ist eben sehr schlecht für die Suchmaschinenoptimierung... was kann ich da machen ?

    Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen !

    Danke im voraus
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wende dich am Besten an ein SEO-Forum. SEO ist eine Philosophie.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    mache dir deine eigene individuelle Autorenseite,
    Anleitungen dazu gibts via bekannter Suchmaschine zuhauf :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden