1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilderansicht in Coppermine galerie

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von zicke, 1. Januar 2007.

  1. zicke

    zicke New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :???:
    Ich hätte da auch mal ne Frage zur Galerie. Wir haben das Programm auch auf unserer Homepage leider kann ich die Bilder nicht ansehen, außer ich deaktiviere meine Firewall. Ich habe mir auch andere Alben angesehen, da geht’s. Kann es sein das ich nur eine Einstellung ändern muss?

    http://usianer.us.funpic.de/cpg143/index.php
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Was ist denn das für eine lustige Firewall?
     
  3. zicke

    zicke New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die lustige Firewall ist von Norton AntiVirus.Aber ich denke es liegt an unserer Einstellung der Gallerie. Leider weiss ich(Anfänger) nicht wonach ich suchen soll.:oops:
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das ist eigentlich keine Firewall, aber auch nicht so das wahre.

    Wenn die Sache läuft, wenn NAV aussgeschaltet ist, dann ist für mich der Übeltäter klar - überallergische Software.
     
  5. zicke

    zicke New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist ja toll. Aber warum kann ich auf fremden Seiten in der selben Gallerie alle Biler ansehen nur bei mir nicht.:evil:
     
    #5 zicke, 2. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden