1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vergleichsportal für private Krankenversicherung

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von yin-yang-living, 9. Mai 2016.

  1. yin-yang-living

    yin-yang-living Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir suchen ein Vergleichsportal für private Krankenversicherungen. Nur zum besseren Vorstellen: Gemeint ist etwas Ähnliches wie Check24.

    Unabhängige Portale, bei dem wir selbst bzw. ein Makler die wählbaren Versicherungsgesellschaften einpflegen können, werden angeboten etwa von Morgen&Morgen und Softfair. Diese beiden jedoch sind nicht auf Handys nutzbar.

    Unser Portal soll aber unbedingt für die Nutzung per Handy eingerichtet (responsive) sein.


    Hat jemand von Euch so ein Portal schon einmal in eine Webseite eingebunden oder von der Webseite aus darauf verwiesen? Kennt jemand solch ein Portal?

    Bin dankbar für jeden Hinweis.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das hat mit WP nichts zu tun,
    die sind nirgendwo responsive und selbst ein Plugin könnte nur eine Schnittstelle zu vorhandenen VergleichsportalAnbietern liefern
    dher verschieb ich in die Netzwelten und so meine Erfahrung: gibts nicht, die sind einfach noch im vorigen Jahrtausend stehen geblieben
    und 99% aller Affiliates dürften das akzpetieren, daher brauchen sie nichts zu ändern...
     
  3. yin-yang-living

    yin-yang-living Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Monika, für die richtige Positionierung.

    Die schon genannten Hersteller sagen dazu: "Wir sind dran, aber es kommt immer wieder etwas Wichtigeres dazwischen."

    Aber weil wir gern Geschäfte machen würden - das geht nur wirklich mit einem responsive-Portal - bleiben wir dran. :) Vielleicht hat ja hier doch ein Mitglied eine Idee?
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    bei ständig wachsender Zahl an mobilen NutzerInnen kommt denen immer was "wichtigeres" dazwischen?

    wo leben die denn?

    hach, über sowas kann mich ärgern, so richtig ärgern

    und ich mag rückmelden: von diversen Anbietern hör //les ich das seit mehr als drei Jahren(!)
     
  5. yin-yang-living

    yin-yang-living Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Falls ich fündig werde, melde ich mich hier. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden