1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Static.doubleclick von Youtube unterbinden

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von RunningSun, 25. Juni 2016.

  1. RunningSun

    RunningSun Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich habe ein youtube-video in meine Sidebar eingebaut und bei meinem PageSpeed kommt nun immer, dass dieses Javascript

    meine Seite beim laden blockiert.
    Ich habe mich mal informiert und dieses Javascript ist nicht wirklich wichtig für mein Youtube-Video sondern dient irgendwie zur Analyse oder so.
    Ist es möglich dieses Javascript zu blockieren, entfernen entweder selbst durch ein Script oder einem Plugin???
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Mit dieser Frage bist du in einem Webmasterforum der Firma Alphabet, der Google, Doubleclick und Youtube gehört mehr als eindeutigst besser aufgehoben.
    Ich schieb mal in die Netzwelten, weil das ist 100% kein WP Problem.
     
  3. MarkiMA

    MarkiMA Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Da Du auf die Server von YT keinen Zugriff hast, ist es nicht möglich.

    Einzige, wahrscheinlich nicht legale, Möglichkeit: Video runterladen und selbst hosten.
     
  4. ProfiBlogger

    ProfiBlogger Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Lade es selbst runter und wieder hoch. Ist zwar nicht 100% korrekt aber hier die einzige Option.
     
  5. Hackofant

    Hackofant Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bisschen falsches Forum wie erwähnt. Würde aber nach einem Plugin ausschau halten...wovon du in einem YouTube-Forum sicher kundig wirst :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden