1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogsoft

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Santos, 9. Januar 2007.

  1. Santos

    Santos Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    seit gestern habe ich es geschafft, einen Blog sowie einen Blog-Katalog für ins Netz zu stellen. Unter http://www.blogsoft.de könnt ihr den Webkatalog begutachten und unter http://www.spiritblog.de meinen neuen Blog. Ich fand es sehr interessant hier im Forum zu stöbern und mich mit Wordpress vertraut zu machen. Dabei liefen mir sehr viele PlugIns über den Weg die ich ohne Schwierigkeiten einsetzen konnte. Insgesamt betrachtet hatte ich weder bei der Installation noch bei der Konfiguration von Wordpress Probleme. Ich hätte wohl welche, wenn ich nicht das PlugIn Bad Behavior installiert hätte und das schon innerhalb eines Tages. Schaun wir mal was nun alles so passiert, bin gespannt.

    Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg
    Santos
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    es gibt doch schon genug Blogkataloge finde ich :mrgreen:
     
  3. Santos

    Santos Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es...

    .. guten Morgen :D

    hast recht, davon gibt es mit Sicherheit viele, aber mehr noch gibt es Webseiten, ich frage mich doch wirklich, was die alle im Netz wollen :confused:

    einen super Tag Dir
    Beste Grüße
    Santos
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    guck dir mal die Blogalm an...
    kräftige Farben, großes Logo, gut lesbar -> vielleicht inspiriert dich das
     
  5. Santos

    Santos Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Thanx

    habe ich mir angeschaut... Toll, danke für den Tipp!

    Beste Grüße
    Santos
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden