1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung auf PHP7 bei 1&1

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von donhighend, 21. November 2016.

  1. donhighend

    donhighend New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe WP auf meinem Webspace bei 1&1 hosten lassen (weil ich das selbst nicht kann). Nun "droht" 1&1 an, das die momentan verwendete PHP Version 5.5 ab dem 01.01.2017 kostenpflichtig zu machen. Alternativ kann ich kostenlos zu PHP7 upgraden.

    Ich weiß überhaupt nicht, was PHP ist und wozu das notwendig ist.

    Was aber passiert, wenn ich dieses Upgrade durchführe? Schießt das meine Homepage ins Jenseits?

    Ich bin kein PC-Techniker und habe überhaupt keine Ahnung von der ganzen Materie. Ich bin über 50 und will mir das auch nicht mehr alles aneignen. Kennt jemand einen Anbieter, der das gegen Bezahlung auf Vordermann bringen kann?

    Für jede Hilfe danke ich im voraus...

    VLG Alex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden