Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    PostRank: 5 Avatar von Kurt Singer
    Registriert seit
    28.05.2017
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von rumcajs Beitrag anzeigen
    Das solte nicht eine Seite sein wie für große Korporationen. Ich habe sowieso keine Zeit für die Positzionierung. Sie sollte einen Informativ-charakter haben, und nur auf unseren Visitenkarten stehen. Eine professionäle Homepage von einen Webmmaster gemacht hat, für den Moment, kein Sinn.
    Sorry, dann machen auch Visitenkarten keinen Sinn. Ein potentieller Kunde, der nach der Visitenkarte eine Website besucht, die nicht professionell erstellt (damit meine ich nicht unbedingt durch einen Profi) ist, sondern negativ von einfachsten Kundenerfordernissen abweicht, schreckt mit Sicherheit diesen potentiellen Kunden so ab, daß er auch auf Deine Visitenkarte verzichten wird. Wieso kann man meinen, mit schlechter Darstellung Kunden zu gewinnen? Bei der Visitenkarte fängt die Corporate Identity an und setzt sich auf der Website fort.
    Meine Webergüsse: www.kurt-singer.de

  2. #12
    PostRank: 0
    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    4
    Wenn du eine professionelle Seite brauchtest, dann gehe zu eine gute Webagentur. Es lohnt sich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •