1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe WP Rss Feed Leitet auf Yahoo

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von nrwschrott, 8. Januar 2017.

  1. nrwschrott

    nrwschrott Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man auf auf WP feed geht wird man nach Yahoo Umgeleitet hier ein Beispiel http://nrw-schrottabholung.de/feed/ auch bei Fremde Webseiten ist dies der Fall habt ihr auch das Gleiche Problem oder Erfahrung, im Netz konnte ich nichts diesbezüglich finden.
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Wie eine xml-Datei eines Feeds angezeigt wird, ist vom Browser abhängig. Was verwendest Du?
     
  3. nrwschrott

    nrwschrott Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende Firefox!
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Liegt (allerhöchstwahrscheinlich) an einem Firefox-Add-On und hat nichts mit WordPress zu tun.
     
  5. nrwschrott

    nrwschrott Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Komisch wie kann ich das Testen oder was sollte ich machen, ich habe auch Fremde Webseiten benützt da kommt immer Umleitung auf Yahoo, liegt das vielleicht an meinen FTP Zugang.
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Im Firefox about:addons in die URL-Zeile eingeben dann siehst Du alle Add-Ons und entspr. recherchieren, welches davon der Übeltäter ist.

    Wahlweise mal die kostenlose Version von Malwarebytes runterladen und scannen lassen, in solchen Fällen ist erfahungsgemäss nicht nur ein Add-On ungewollt im System unterwegs.

    Mit FTP hat das erstmal nichts zu tun.
     
  7. nrwschrott

    nrwschrott Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ihr habt recht ich habe es gerade mit Explorer ausprobiert und es war alles in Ordnung, vielen Dank nochmal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden