Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By b3317133

Thema: Hilfe WP Rss Feed Leitet auf Yahoo

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    6

    Hilfe WP Rss Feed Leitet auf Yahoo

    Wenn man auf auf WP feed geht wird man nach Yahoo Umgeleitet hier ein Beispiel http://nrw-schrottabholung.de/feed/ auch bei Fremde Webseiten ist dies der Fall habt ihr auch das Gleiche Problem oder Erfahrung, im Netz konnte ich nichts diesbezüglich finden.


  2. #2
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.235
    Wie eine xml-Datei eines Feeds angezeigt wird, ist vom Browser abhängig. Was verwendest Du?
    <clickwork> - Microsponsor WordCamp Bern, 8./9. September 2017.

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    6
    Ich verwende Firefox!

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.654
    Liegt (allerhöchstwahrscheinlich) an einem Firefox-Add-On und hat nichts mit WordPress zu tun.
    Edi likes this.

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    6
    Komisch wie kann ich das Testen oder was sollte ich machen, ich habe auch Fremde Webseiten benützt da kommt immer Umleitung auf Yahoo, liegt das vielleicht an meinen FTP Zugang.

  6. #6
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.654
    Im Firefox about:addons in die URL-Zeile eingeben dann siehst Du alle Add-Ons und entspr. recherchieren, welches davon der Übeltäter ist.

    Wahlweise mal die kostenlose Version von Malwarebytes runterladen und scannen lassen, in solchen Fällen ist erfahungsgemäss nicht nur ein Add-On ungewollt im System unterwegs.

    Mit FTP hat das erstmal nichts zu tun.

  7. #7
    PostRank: 0
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    6
    Hallo zusammen, ihr habt recht ich habe es gerade mit Explorer ausprobiert und es war alles in Ordnung, vielen Dank nochmal.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •