1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bei Klick auf Link neuen Tab öffnen.

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Teuwsenjung, 20. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Teuwsenjung

    Teuwsenjung Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, Als erstes möchte ich ersteinmal grundlegende Informationen preisgeben:

    Meine Website: einfach-sportausruestung.com
    Wordpress Version: 4.7.2
    Theme / Plugin : Activello / Woocommerce

    Also zum Problem:
    Und zwar möchte ich, dass wen ich auf einen Link klicke ein neuer Tab geöffnet wird und nicht die neu geladene Seite im selben Tab geöffnet wird.
    :grin:
    Vielen Dank im voraus. Ich freue mich auf informative Antworten.
    Mfg
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Schreib in den Link target="_blank". Aber sowas macht man heutzutage nicht mehr. Man überlässt den Nutzern die Entscheidung.
     
  3. Teuwsenjung

    Teuwsenjung Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    oke dankeschön, dann lass ich es lieber sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden