1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spotify Künden, wie?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Benzli, 27. Februar 2017.

  1. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand wie man seinen Spotify Vertrag Künden kann?
    Irgendwo im Dezember erhielt ich ein Angebot, 3 Monate für EUR 0.99 wen ich mich nicht irre. Diesen Vertrag müsse man fristgerecht kündigen, das würde ich gerne machen.
    Doch weder im damaligen Email mit dem Angebot noch in Spotify selber finde ich eine Möglichkeit dies zu tun.
    Wenn ich mich Online einloggen möchte, sagt er mir ständig dass das Passwort oder Benutzer falsch sei. Möchte ich ein neues zusenden, kommt nichts an.
    Das Passwort und der Benutzer stimmen aber, da ich mich damit problemlos in die App einloggen kann.
    Möchte ich mich neu Registrieren, motzt er aber das die Email schon vergeben sei.

    Ich finde Online weder eine Email noch eine Postadresse von Spotify Schweiz oder einer für die Schweiz zuständigen Stelle.

    Wer kann mir helfen meinen Spotify Vertrag zu Künden?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link, aber hast du gelesen was dort steht und was ich geschrieben habe?

    Ich zittiere mal das wichtigste daraus:



    und das von mir bereits gepostete Gegenstück dazu:


    Nun, vielleicht hast du mir damit auch was anderes sagen wollen, doch mehr als das was ich jetzt zum zweiten Mal schreibe sehe ich da nicht.
    Klär mich sonst bitte auf wenn du was anderes gemeint hast als das
     
  4. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Falls es jemand Interessiert, ich habe es herausgefunden.
    Und zwar haben die dafür eine extra Facebook Seite. Dort geschrieben und mein Account wurde wieder auf Free zurück gestuft.
    Die meinten ich hätte mich nicht mit einem Benutzer und Passwort Registriert sondern mit einem FB Account.
    Nun, der Benutzer und PW mit dem ich mich in der App Einlogge hat überhaupt nichts mit meinem FB Account zu tun und selbst wenn ich mich versuche mit meinem FB Account einzuloggen, bekomme ich den Hinweis mit dem Benutzer/Passwort Fehler.
    Ausserdem passe ich höllisch auf was ich mit meinem FB Account vernetze

    Kurzum, dort geschrieben, musste noch zur Bestätigung ein paar Daten eingeben und schon hat es geklappt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden